FOCUS – Spezial  /  Magazin WIRTSCHAFTSWOCHE:

Immo Diensteistungen ZASS in Pfarrkirchen zählt zu den
besten Immobilien-Maklern Deutschlands

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt



ImmoDienstleistungen ZASS gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland, in West- und Ostbayern zu den Top-100 Maklern und ist im Landkreis Rottal/Inn eines der besten Immobilien - Unternehmen (Bewertung: „ top “).
Dies ermittelt das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien sowie das Wirtschaftsmagazin WIRTSCHAFTSWOCHE.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzer als „gut“, „sehr gut“ oder “top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten.
Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Immobilienfachwirt Wolfgang Zass, Inhaber der Firma ImmoDienstleistungen ZASS in Pfarrkirchen sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens:

"Wir sind stolz, dass die Kunden über unsere Dienstleistungen rund um Immobilien eine so große Zufriedenheit ausdrücken und ihr Vertrauen voll erfüllt wird. Zudem zeigt es, dass qualitativ hochwertige Arbeit, fundiert auf guter Ausbildung und fortwährender Weiterbildung sehr wichtig ist und Vertrauen schafft. Hier geht es schließlich immer um sehr hohe Werte und viel Geld der Kunden."

„Das Sonderheft FOCUS Spezial Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort.
Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.